Sattler - / Innendekorateurin - Atelier Eve in Effretikon

SATTLEREI UND POLSTEREI
IN EFFRETIKON

Sattler-Innendekorateurin - Atelier Eve in Effretikon

Eva Sonderegger

Ich bin gelernte Sattler-Innendekorateurin. In der West- und Deutschschweiz sammelte ich Erfahrungen in diversen Sattler- Innendekorationswerkstätten.
Schon immer war es mein Traum, ein eigenes Geschäft zu besitzen, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen, um meine Kreativität und meinen Ideenreichtum umzusetzen. Anfangs September 2003 realisierte ich meinen Traum und eröffnete meinen eigenen, kleinen Betrieb, genannt ATELIER EVE. Zurzeit werde ich zudem von einer Mitarbeiterin unterstützt.


Unser Ziel ist: WIR VERLEIHEN EINZIGARTIGKEIT!

Wir wollen Spezial- und Massanfertigungen herstellen, die Ideen der Kunden realisieren und selbstverständlich exakte Arbeiten zu fairen Preisen abliefern. (Preise auf Anfrage)

Kontakt aufnehmen
Share by: